16.8.07

Telefonverarsche im Teamspeak

entfernt...

Telefonverarsche im Teamspeak...

Länge: 9:39 MIN

Danke an: xDrofl


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


17 Kommentare:

  1. geil! einfach nur geil! xD mehr davon ^^

    AntwortenLöschen
  2. rofl xD das war zu geil =D
    mehr mehr! XD

    AntwortenLöschen
  3. göttlich...
    göttlich...
    unbedingt mehr davon...
    SOOO ENDGEIL

    AntwortenLöschen
  4. naja ...

    *gääähn*

    AntwortenLöschen
  5. sry ich fands nich lustig weil dein "witz" ja nicht aufgegangen ist .. du wolltest doch bestimmt das er sagt wie es war (also was ausdenkt) aba so weit kam es nicht .. nur "Ich komm vorbei" etc ...

    nächste mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja echt der hammer "dan hole ich die moppet schlüssel raus" LOL

    AntwortenLöschen
  7. Ja, geil, jemanden komplett zu verängstigen. Darauf ein lol.

    AntwortenLöschen
  8. LOL die arme Sau xD

    AntwortenLöschen
  9. son indiot kann ich leiden er soll ma bei mir anrufen dann würde ich zu ihn kommen und ihn die fresse einschlagen so ein spinner den tüp da zu verarschen

    AntwortenLöschen
  10. LOOOOOL wenn mich so einer anruft bitte schoen soll er doch vorbei kommen ob einer mehr oder weniger kommt es auch net mehr druff an .... Aber so welche spinner die am Tele. jemand verarschen der schon die pisse in der hose hat die typen die so was machen mit dennen machen ich am liebsten bordsteinkuessen

    AntwortenLöschen
  11. Haha so ein Pansen. Das man sich soo einschüchtern lässt und das noch am Tele... Warum ruft mich nie son spinner an?? Dann hätt ich morgen n 120KmH "Mopped" ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so was von ÜBERHAUPT nicht lustig einen Jungen mit guter Erziehung (die du ja anscheinend nicht hast) so zu Verarschen.
    Was war der Grund dafür das du ihn verarscht?! Soll ich dich mal anrufen?! Dann rennst du aber heulend zu Mama!

    AntwortenLöschen
  13. "wie ist es passierrrrrt?"
    einfach nur endgeil^^

    AntwortenLöschen
  14. Geil ich komm mit dem Backstein dann werde ich zum Rambo ich habe immmer noch Tränen vor lachen :D

    AntwortenLöschen
  15. lol mopet haha :')

    AntwortenLöschen
  16. Haha lol mopet lol der börner

    AntwortenLöschen